Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/ronjon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Florentine
( -/- )
16.12.14 07:44
Moin, moin Ronja,
ihr habt Schnee, wir Regen. Gestern kamen wir von Sylt zurück und haben weihnachtliche Grüsse von dir gelesen. DANKE für die schöne Karte. Kannst du mir sagen, ob nach soo vielen Wochen mein Paket endlich angekommen ist? Die Verfolgung im Netz endet an der Grenze.
Wir hatten unser alljährliches Zockerwochenende auf Sylt,eine so leere Spielbank habe ich zur Weihnachtzeit noch nie erlebt. Wunderbar für mich, ich bekam einige Erklärungen vom Croupier .Jetzt weiss ich,wie Frau gewinnt( und zwischendurch verliert).
Es hat Spass gemacht und bei einem Netto Gewinn von 270 Euronen sind wir durch die kalte Nordseeluft nach Hause
gegangen, nee bis zum nächsten Taxistand.
In dieser Woche werde ich noch mal zu Ou O fahren,wir sind Weihnachten ja nicht daheim. Am Freitag gibt es ein Weihnachtessen bei Christiane, am Samstag Schalke und dann geht es wieder auf die Insel. Maxi und Nils kommen auch und vor Silvester geht es dann wieder ins Ruhrgebiet.
Wie verbringst du Silvester?
In Familie oder mit Freunden?
So, jetzt muss ich mich sputen, gleich kommt Marielchen. Sie macht nach eine Knie OP eine Reha im Medicos und möchte nach den Anstrengungen hier eine Tass Kaff trinken.
Liebe Grüsse, natürlich auch vom fast Rentner Max-H.



Andre
( Email )
25.11.14 09:42
Hallo Ronja. Du erlebst ja ganz schön viel. Wenn es jetzt bei euch anfängt zu schneien, kannst du ja vielleicht auch Skifahren. ..oder ?! Hier wird es nun endlich auch etwas kälter. Wird auch Zeit, denn die Weihnachtsmärkte starten bald und ich möchte mit meiner Familie dieses Jahr endlich mal wieder hin. Ansonsten verbringe ich hier eine recht entspannte Vorweihnachtszeit.Die Geschenke für die Jungs sind schon fast alle besorgt. Am Wochenende fährt Doris mit ein paar Hühnern ins wellness weekend und ich bin zum Whisky tasting verabredet mit Freunden. Eigentlich wollten wir schon längst Mikas Zimmer renoviert haben, aber leider verträgt Jonah einige Materialien nicht, so dass wir erst zur Heilpraktikerin müssen. Hoffentlich können wir nach erfolgreicher Ausleitung dann im neuen Jahr damit beginnen. So das wars erstmal. ..LG Andre



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung